Access Key-Navigation


1414

Alarmnummer Schweiz

Anrufen


+41 333 333 333

Aus dem Ausland

Anrufen


Inhalt

Häufige Fragen Rega unterstützen


Rechnung

  • Erst letzten Sommer habe ich einen Gönnerbeitrag bezahlt und schon erhalte ich Anfang Jahr wieder eine Rechnung. Ist das korrekt?
    Ja. Eine Zahlung innerhalb eines Jahres - zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt - gilt immer als Beitragszahlung für das laufende Kalenderjahr. Die Rechnungsstellung zu Beginn eines Jahres gilt dann für die Erneuerung für das neue Jahr. Wir sind uns bewusst, dass mit einer späteren Zahlung gegen Ende Jahr ein volles Gönner-Beitragsjahr nicht mehr ausgeschöpft werden kann. Auch hier gewähren wir Ihnen als Gönner eine Kulanz: Zahlungen ab 1. November gelten bereits für das kommende Jahr mit einer Gültigkeit bis 15. Mai des darauffolgenden Jahres.

     

Weiterführende Informationen

Gönner werden

Danke für die Unterstützung

Werden Sie Gönner!

Rega-Memo

Jetzt im Rega-Shop

Rega-Memo

Zum Seitenanfang

Fusszeile

  • Facebook-Seite der Rega, externer Link in neuem Fenster
  • Xing-Kanal der Rega, externer Link in neuem Fenster
  • Youtube-Kanal der Rega, externer Link in neuem Fenster